Bewertungen - Bagger Dresden

Bagger Dresden
Qualität seit 2005
Baggerdienstleistungen aller Art in und um Dresden
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen

Leistungen
31 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1315.0/5


1 2 3 4 >>
Frank
2020-09-03 20:30:55
Das Arbeiten mit Paul hat fantastisch geklappt obwohl es z.T. unerwartete Überraschungen beim Aushub für den Pool gab. Dank Pauls Flexibilität und kreativen Ideen war es am Ende aber alles kein Problem mehr. Ich kann ihn uneingeschränkt für jegliche Arbeiten dieser Art empfehlen und würde ihn auf alle Fälle wieder wählen. Viel Erfolg weiterhin, Paul!!
Bösch, Katja
2020-08-18 19:06:07
komplexe Aufgabe in schwierigem Terrain schnell verstanden und sehr sorgfältig ausgeführt (Hanggrundstück, Ebenen bilden, Container beladen, Aushub umsetzen)
kompetenter Maschinenführer
sehr faire Arbeitsweise, auch gegenüber Maschinenverleih wegen Ausfallzeiten
werde Herrn Schumann wieder buchen
T. Lovrencic
2020-05-14 07:54:45
Sehr gute Arbeit! Trotz engen Platzverhältissen schnell und saubere Arbeit. Chirurgischer Eingriff mit dem Bagger. Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön und 100% Weiterempfehlung.
Thomas Vogel
2020-04-24 11:39:29
Zuverlässige Arbeit, exakt, schnell und unkompliziert kommunikativ
Als Missbrauch markierenAls Missbrauch markieren
Rüdiger Voigt
2020-04-19 16:06:21
Sehr netter Kontakt, super Zusammenarbeit.
Wir danken Herrn Schumann für seine top Leistung und empfehlen ihn definitiv weiter!
Falk
2020-03-01 07:43:44
Die Zusammenarbeit mit Paul Schumann war perfekt. Von der Baustellenbesichtigung, über die Angebotserstellung bis zur termingerechten Erledigung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt. Herr Schumann ist spezialisiert auf schwierigere Baggerarbeiten wie in unserem engen Garten, hat viele gute Ideen und denkt jederzeit mit. Die Arbeit mit ihm hat Spaß gemacht und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen
René
2020-02-13 20:46:27
Vorweg - da geht nicht viel drüber! Anfrage und Auftrag belief sich auf einen größeren Erdaushub - innerhalb kürzester Zeit wurde nach einer Baustellenbesichtigung ein Termin festgemacht. Hr. Schumann kümmerte sich um die benötigte Technik - diese wurde der Baustellengröße angepasst herausgesucht. Eine Transportspedition wurde vermittelt. Vor Ort wurde zusammen noch einmal ein „Schlachtplan“ entwickelt und dann ging es los.
Auf meine ständigen Regieänderungen wurde absolut eingegangen - hierdurch entstand für mich eine erhebliche Arbeitserleichterung. Dennoch wurde der veranschlagte Zeitplan deutlich unterschritten - so das am Ende ca. 45m3 Erdaushub, 7m3 Bauschutt bewegt und ein ziemlich kniffliger Graben ausgehoben wurde.
Ich kann nur noch einmal Danke für diese professionelle, individuelle, zuverlässige und superschnelle Arbeitsausführung sagen!!
Ich kann Hr. Schumann absolut weiterempfehlen - auch wenn das anstehende Projekt mal knifflig ist - Mir bleibt nur noch: “Danke“ zu sagen! René
Maik
2020-01-27 08:41:07
Hr. Schumann unterstützte uns beim Tiefbau für unser EFH. Trotz unvorhersehbarer Probleme mit dem Untergrund hat alles gut geklappt. Auch die kurzfristige Organisation von Frostschutz und Co sowie anderer Baugeräte waren dank Hr Schumann kein Problem. Wir können Ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen.
SB
2019-10-17 09:08:28
Herr Schumann hat für uns die Erdarbeiten für die Errichtung unseres Erdwärmekollektors übernommen. Die Abstimmung über die erforderlichen Arbeiten, Maschinen sowie Termin- und Preisfindung liefen schnell und unbürokratisch. Auf Fragen per E-Mail und WhatsApp hat Herr Schumann selbst am Wochenende geantwortet.
Durch Herrn Schumanns Erfahrung und Fachkenntnis konnten die Arbeiten schnell und wirtschaftlich erledigt werden. Als die angemietete Grabenwalze aufgrund eines Defekts nicht verfügbar war, hat Herr Schumann kurzerhand Ersatz bei einem anderen Verleiher organisiert. Auch vor einigen Überstunden schreckte Herr Schumann nicht zurück, um das Projekt termingerecht fertigzustellen.

Vielen Dank!
Marcus
2019-07-04 13:30:25
Wir empfehlen Herrn Schumann auf jeden Fall weiter! Terminvereinbarung verlief unkompliziert und äußerst freundlich. Die Abriss- und Baggerarbeiten gingen ebenfalls fix und wurden von Herrn Schumann kompetent und in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Kurzfristige Wünsche waren kein Problem. Herr Schumann hat gute Ideen und findet pragmatische Lösungen, die auch ein Laie nachvollziehen kann. Flexibel, professionell und zuverlässig. Hat uns sehr geholfen, vielen Dank nochmal dafür!!
1 2 3 4 >>
Bagger Dresden
Inhaber: Paul Schumann
Uthmannstraße 5
01169 Dresden
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü