Bewertungen - | Bagger Dresden |

Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen

Leistungen
5.0 / 5
37 Rezensionen
32
0
0
0
0
ok

Antje
03 Jul 2023
Das war Spitze!
Unsere neue Einfahrt ist genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Ohne Ihren Bagger (und natürlich den Piloten) wäre das nie was geworden.
Schön, wenn es so zuverlässig und exakt vorangeht.
Danke nochmals und jederzeit wieder!
Hans
05 Mai 2023
Tolle Zusammenarbeit - so macht bauen Spaß! Haben den ganzen Tag ohne Pausen zu zweit gebuddelt. Knifflige Sache in Hanglage. Ging flott voran und war sehr preiswert.
Die Lieferprobleme mit dem ursprünglich reservierten Gerät hat Herr Schumann mit viel Einsatz geregelt! Freu mich auf die nächste Runde! Danke!
R.Kelm
11 Okt 2021
Da war ein Berg Erde umzusetzen...und zwar sehr, sehr kurzfristig. Das erledigen zu lassen klappte daher nicht so schnell mit einem passenden Termin. Ungeachtet dessen hat Herrn Schumann sofort seine sehr freundliche Hilfe angeboten, einen Kontakt vermittelt: und so haben wir einen Bagger gemietet und losgelegt. Herr Schumann hat das ganze Vorhaben begleitet, nachgefragt, ob alles klappt, ausführliche Anleitung gegeben und ganz viel Mut gemacht - und das noch trotz Wochenende. Das "Abenteuer Baggerfahren" war klasse, die Arbeit wurde zügig erledigt. Überwältigt bin ich von Herr Schumanns selbstloser Hilfsbereitschaft! Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich. Für künftige Projekte werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Schumann anfragen.
Stefan S.
23 Sep 2021
Schnelle und Top Arbeit zu einem absolut fairen Preis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Recht herzlich Dank nochmals.
Max
21 Mai 2021
Schnelle, kompetente Ausführung zu einem fairen Preis beim Bau meines Kabelgraben. Selbst Termin Änderungen verursacht durch andere Firmen wurde durch Herrn Schumann realisiert. Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma weiterempfehlen. Von hier aus noch einmal vielen Dank.
René
13 Jan 2021
Hier werden Sie geholfen - Alter Brunnenschacht raus, neuer Brunnenschacht rein, Bodenregulierung, Betonabbruch - und das in Rekordzeit. Ein gemeinsamer Termin zur Projektverwirklichung wurde schnell gefunden - die benötigte Baumaschine wurde durch Hr. Schumann besorgt. Insgesamt eine “Runde Sache” in der mir mal wieder geholfen wurde - und das zu einem absolut fairen und fantastischen Preis. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Vielen Dank!!
Frank
03 Sep 2020
Das Arbeiten mit Paul hat fantastisch geklappt obwohl es z.T. unerwartete Überraschungen beim Aushub für den Pool gab. Dank Pauls Flexibilität und kreativen Ideen war es am Ende aber alles kein Problem mehr. Ich kann ihn uneingeschränkt für jegliche Arbeiten dieser Art empfehlen und würde ihn auf alle Fälle wieder wählen. Viel Erfolg weiterhin, Paul!!
Bösch, Katja
18 Aug 2020
komplexe Aufgabe in schwierigem Terrain schnell verstanden und sehr sorgfältig ausgeführt (Hanggrundstück, Ebenen bilden, Container beladen, Aushub umsetzen)
kompetenter Maschinenführer
sehr faire Arbeitsweise, auch gegenüber Maschinenverleih wegen Ausfallzeiten
werde Herrn Schumann wieder buchen
T. Lovrencic
14 Mai 2020
Sehr gute Arbeit! Trotz engen Platzverhältissen schnell und saubere Arbeit. Chirurgischer Eingriff mit dem Bagger. Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön und 100% Weiterempfehlung.
Thomas Vogel
24 Apr 2020
Zuverlässige Arbeit, exakt, schnell und unkompliziert kommunikativ
Als Missbrauch markierenAls Missbrauch markieren
Bagger Dresden
Inhaber: Paul Schumann
Zurück zum Seiteninhalt