Bewertungen - | Bagger Dresden |

Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen

Leistungen
5.0 / 5
37 Rezensionen
32
0
0
0
0
ok

Rüdiger Voigt
19 Apr 2020
Sehr netter Kontakt, super Zusammenarbeit.
Wir danken Herrn Schumann für seine top Leistung und empfehlen ihn definitiv weiter!
Falk
01 Mär 2020
Die Zusammenarbeit mit Paul Schumann war perfekt. Von der Baustellenbesichtigung, über die Angebotserstellung bis zur termingerechten Erledigung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt. Herr Schumann ist spezialisiert auf schwierigere Baggerarbeiten wie in unserem engen Garten, hat viele gute Ideen und denkt jederzeit mit. Die Arbeit mit ihm hat Spaß gemacht und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen
René
13 Feb 2020
Vorweg - da geht nicht viel drüber! Anfrage und Auftrag belief sich auf einen größeren Erdaushub - innerhalb kürzester Zeit wurde nach einer Baustellenbesichtigung ein Termin festgemacht. Hr. Schumann kümmerte sich um die benötigte Technik - diese wurde der Baustellengröße angepasst herausgesucht. Eine Transportspedition wurde vermittelt. Vor Ort wurde zusammen noch einmal ein „Schlachtplan“ entwickelt und dann ging es los.
Auf meine ständigen Regieänderungen wurde absolut eingegangen - hierdurch entstand für mich eine erhebliche Arbeitserleichterung. Dennoch wurde der veranschlagte Zeitplan deutlich unterschritten - so das am Ende ca. 45m3 Erdaushub, 7m3 Bauschutt bewegt und ein ziemlich kniffliger Graben ausgehoben wurde.
Ich kann nur noch einmal Danke für diese professionelle, individuelle, zuverlässige und superschnelle Arbeitsausführung sagen!!
Ich kann Hr. Schumann absolut weiterempfehlen - auch wenn das anstehende Projekt mal knifflig ist - Mir bleibt nur noch: “Danke“ zu sagen! René
Maik
27 Jan 2020
Hr. Schumann unterstützte uns beim Tiefbau für unser EFH. Trotz unvorhersehbarer Probleme mit dem Untergrund hat alles gut geklappt. Auch die kurzfristige Organisation von Frostschutz und Co sowie anderer Baugeräte waren dank Hr Schumann kein Problem. Wir können Ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen.
SB
17 Okt 2019
Herr Schumann hat für uns die Erdarbeiten für die Errichtung unseres Erdwärmekollektors übernommen. Die Abstimmung über die erforderlichen Arbeiten, Maschinen sowie Termin- und Preisfindung liefen schnell und unbürokratisch. Auf Fragen per E-Mail und WhatsApp hat Herr Schumann selbst am Wochenende geantwortet.
Durch Herrn Schumanns Erfahrung und Fachkenntnis konnten die Arbeiten schnell und wirtschaftlich erledigt werden. Als die angemietete Grabenwalze aufgrund eines Defekts nicht verfügbar war, hat Herr Schumann kurzerhand Ersatz bei einem anderen Verleiher organisiert. Auch vor einigen Überstunden schreckte Herr Schumann nicht zurück, um das Projekt termingerecht fertigzustellen.

Vielen Dank!
Marcus
04 Jul 2019
Wir empfehlen Herrn Schumann auf jeden Fall weiter! Terminvereinbarung verlief unkompliziert und äußerst freundlich. Die Abriss- und Baggerarbeiten gingen ebenfalls fix und wurden von Herrn Schumann kompetent und in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Kurzfristige Wünsche waren kein Problem. Herr Schumann hat gute Ideen und findet pragmatische Lösungen, die auch ein Laie nachvollziehen kann. Flexibel, professionell und zuverlässig. Hat uns sehr geholfen, vielen Dank nochmal dafür!!
Flo
24 Jun 2019
Die Arbeit von Bagger-Paul Schumann ist sehr korrekt, präzise, schnell und ohne Komplikationen abgelaufen.
Auch die Kosten haben sich genau laut seiner Vorhersage im Rahmen gehalten.
Bei unvorhergesehenen Problemen hat er die Ruhe bewahrt, und gleich eine kompetente Lösung parat, die sofort umgesetzt wurde.
Vielen Dank noch einmal für die Umsetzung des schwierigen Projektes auf meinem Grundstück Paul.
Jähne
13 Jun 2019
schnell, zuverlässig und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und werde Hernn Schumann gern weiter empfehlen.
Anja S.
27 Mai 2019
Die Firma Bagger Dresden kann ich sehr empfehlen. Herr Schumann meistert auch die größten Herausforderungen und arbeitet dabei sehr präzise. Auch bei planlosen Laien wie mir, behält er die Geduld und gibt wertvolle Tipps. Herr Schumann ist sehr flexibel, das hat uns enorm geholfen. Vielen lieben Dank!
Ben
30 Apr 2019
Top Service, Pünktlichkeit , sehr liebevoll . wir sind sehr zufrieden mit ihm und wir werden länge fristige zusammenarbeiten.

Liebe Grüß
Ben-Hotel Aviv Dresden
Bagger Dresden
Inhaber: Paul Schumann
Zurück zum Seiteninhalt